childhood
Rollenspiele:

V=Vampire Viper; A=Abby; Ch=Christy, junge Vampirin;
Addy und Viper befinden sich ihm Versteck von Viper. Viper versucht Christy davon abzuhalten, Addy zu beißen.

Ch: Wo ist sie? Ich kann sie riechen. Ich brauche ihr Blut.
V: Halt! Hier beißt niemand. Sie ist ein Gast.
Addy versteckt sich hinter Viper.
Ch: Bitte, nur ein ganz kleiner Schluck. Ich werde auch vorsichtig sein. Bitte!
Geht zu Addy und beschnuppert sie. Viper zieht Addy zu sich.
V: (mit wütender Stimme) Wenn du nicht sofort aufhörst, werde ich dich gleich beißen.
Christy fällt vor Viper auf die Knie und bettelt.
Ch: Nur ein Mal. Dann ist auch wieder gut. Bitte!! Bitte!!
A: (ganz schüchtern) Darf ich zu dieser Situation auch mal was sagen?
V: Aber natürlich, Liebste.
A: Erstens, bin ich nicht deine Liebste und zweitens, kann sie nicht wo anders sein? Sie macht mich ein wenig nervös. (Mit den Finger auf Christy zeigend)
Viper dreht sich mit einem Lächeln auf dem Lippen zu Christy um, die es sich auf der Coach gemütlich gemacht hat.
V: Christy, verlasse diesen Raum und geh woanders spielen!
Christy steht auf und verschränkt ihre Arme vor der Brust.
Ch: Nein, werde ich nicht.
V: (Wütend) Ich erteile Befehle. Ich nehme sie nicht an. Geh in einen anderen Raum. Sofort!
Ein lautes Knurren beendet Viper´s Satz.
A: Vielleicht kann man das auch ….
Viper unterbricht Addy und schaut sie mit einem finsteren Blick an.
V: (knurrend) Mein Haus. Meine Regel.
Ch: Okay, ach so großer Viper. Ich verschwinde schon.
Mit schnellen Schritten verlässt Christy den Raum.
Sobald Christy denn Raum verlassen hat, nahm Viper Addy in sein Blickfeld, die sich etwas verängstig von Viper entfernt hat.
V: Ich kann deine Angst spüren und es tut mir auch leid, dass du dieses Wortgefecht mit anhören musstest. (Geht auf Addy zu.) Dir könnte ich nie weh tun.
Addy wird ganz verlegen, aber sie versucht sich nicht einschüchtern zu lassen.
A: Das will ich mal für dich hoffen.
Viper steht vor Addy. Nimmt sie in den Arm.
 V: (Streicht eine Haarsträhne aus Addy´s Gesicht) Du bist ein wunderschöner Mensch. Wenn ich dir je weh tun würde, könnte ich mir das nie verzeihen.
A: Ich ….
Addy wird von Viper geküsst.

ENDE
18.5.11 11:09
 
Letzte Einträge: Honeymoon Death, Vergangenheit, Blutrot, Leben auf dieser Welt, Warum leiden wenn man reden kann!, Verlogen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de